• Jobs Job bei Allcop Farbbild-Service GmbH und

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)

Allcop Farbbild-Service GmbH und

Lindenberg im Allgäu

Lindenberg im Allgäu

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Allcop Farbbild-Service GmbH und Lindenberg im Allgäu Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Anlagen und Betriebsmitteln und dokumentieren diese fachgerecht; Der Einsatz externer Dienstleistungen wird von Ihnen koordiniert und überwacht.

Ist Deutschlandweit Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Fotofinishing Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Sind Wir Bei Namhaften Anbietern Als Produktions- Und Servicepartner Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Mechatroniker/elektroniker (m/w) Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Techniker Ihr Aufgabenbereich Sie Sind Verantwortlich Für Die Prüfung Von Anlagen Und Betriebsmitteln Und Dokumentieren Diese Fachgerecht Der Einsatz Externer Dienstleistungen Wird Von Ihnen Koordiniert Und überwacht Sie überzeugen Als Organisationstalent Beschaffen Ersatzteile Optimieren Und Warten Unsere Produktionsanlagen Als Profi Unterstützen Sie Bei Bedarf Unsere Abteilung Haustechnik Ihr Profil Ihre Ausbildung Zum Mechatroniker/ Elektroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Aus-/weiterbildung Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Sie Arbeiten Selbständig Und Strukturiert Sind Belastbar Und Bereit Zur Schichtarbeit Den Umgang Mit Pc Und Gängigen Programmen Beherrschen Sie Sicher Wir Bieten Bei Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Sie Bringen Sich Aktiv In Ihrem Arbeitsbereich Ein Und Erhalten Die Möglichkeit Diesen Mitzugestalten Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Aufgabenfeld Ein Freundliches Und Motiviertes Team Und Innovative Produkte Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Der Sie Uns Bitte Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Mitteilen Wwwde Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Prüfung Von Anlagen Und Betriebsmitteln Und Dokumentieren Diese Fachgerecht Der Einsatz Externer Dienstleistungen Wird Von Ihnen Koordiniert Und überwacht Lindenberg Im Allgäu

Technisch versierter Kaufmann (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und (Lindenberg im Allgäu)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und (Lindenberg im Allgäu)

Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG (Lindenberg im Allgäu)

Teamleitung Anzeigenservice (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Ingenieur für chemische Analytik und Nuklearchemie ?(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)